Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2 TAGE WEDDING KULTURFESTIVAL

8. September @ 10:00 - 9. September @ 18:00

Malplaquetkiez / „Inklusion und Bildung im Kiez e. V., das Netzwerk #ZusammenfürWohnraum sowie AmMa65 e.V. stehen für eine solidarische und organisierte Nachbarschaft. Inklusion und Bildung im Kiez e. V. setzt sich aktiv gegen soziale Ausgrenzung im Kiez ein und fördert ein solidarisches und inklusives Kiezleben. #ZusammenfürWohnraum ist ein Netzwerk für Mietshäuser, die sich eigentümerspezifisch und in gegenseitiger Solidarität austauschen und organisieren. AmMA65 e. V. ist eine ganz normale Hausgemeinschaft…naja fast. Während der 2 Tage Wedding, wollen wir uns gemeinsam mit den Themen Nachbarschaft und Wohnen beschäftigen.“

 

Meile der Verdrängung

Samstag 11:00 – 18:00
Sonntag 11:00 – 18:00
14 -18 Uhr / Politische Installation rund um das Thema Wohnen

Abschluss Diskussion : „Unser Wedding: Solidarität im Kiez als Werkzeug gegen die Verdrängung?“

Sonntag 11:00 – 18:00
16 – 18 Uhr / Wir bleiben alle!… ja aber wie? Was können wir tun um die Diversität unseres Kiezes zu erhalten? Wie schützen wir uns am besten gegen Verdrängung? Wie geht es weiter? mehr online.

Details

Beginn:
8. September @ 10:00
Ende:
9. September @ 18:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Malplaquetstraaße 25
Malplaquetstraße25 Berlin 13347 + Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere