Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemütliches Zusammensein

26. Mai @ 15:00 - 20:00

Liebe Nachbar*innen und Freund*innen des AmMa 65 e.V.,

am 26.05.2018 um 15:00 Uhr setzen wir uns erneut an der Ecke Amsterdamer- und Malplaquetstraße zusammen.
Im Rahmen des Tages der Nachbarschaft bauen wir unser Wohnzimmer auf der Straße auf, um so das Thema Wohnen und bezahlbare Mieten in unsere Nachbarschaft, eben in unseren Kiez zu holen.
Beim gemütlichen Miteinander bietet sich die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen.
Denn nur wenn wir uns austauschen und solidarisch Seite an seite stehen können wir das Gesicht unseres Kiezes erhalten.

Setzen wir uns zusammen und reden über Themen wie steigende Mieten und Milieuschutz, egal ob ihr schon betroffen seid oder nicht.
Unsere Hausgemeinschaft bereitet etwas zu Essen und trinken vor. Ihr seid gern eingeladen auch selbst etwas mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch!
Herzliche Grüße
AmMa 65 e.V.

Details

Datum:
26. Mai
Zeit:
15:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Maplaquetstr. 25 Ecke Amsterdamerstr. 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere